DAS WAR UNSER JAHR 2012

30.12.2012 Wald und Wiesen Spaziergang

28.12.2012 Unser Powerpaket Amali

26.12.2012 Unser Arco

25.12.2012 Amali in Aktion.

24.12.2012 Es weihnachtet sehr!!!

09.12.2012 Arco (5 Mon.) hat eine Schulterhöhe von 72cm und ein Gewicht von 42kg. Amali (5 Mon.) hat eine Schulterhöhe von 64cm und ein Gewicht von 33kg.

08.12.2012 Arco wiegt jetzt 42kg und Amali wiegt 33kg.

02.12.2012 Schnee, Schnee, Schnee.

01.12.2012 Heute war ich mit Arco und Amali zusammen in der Hundeschule. Das war aufregend! Jetzt sind sie gerade im Tiefschlaf und verarbeiten den Vormittag.

27.11.2012 Wieder ein Zahn mehr in meiner Sammlung. Danke Arco.

25.11.2012 Wir haben die Sonne noch erwischt.

Hallo kleiner Freund.

24.11.2012 In 4 Wochen ist Weihnachten!!!

Hübsches Familienfoto.

23.11.2012 Jetzt kennen sich Amy und die Kleinen auch.

21.11.2012 Heute haben sich endlich Antara und ihre Freundin Amy nach langer Zeit wieder gesehen.

18.11.2012 Kuschelzeit!

17.10.2012 Endlich ist dieses herzzerreißende Thema vom Tisch! Arco bleibt bei uns!

11.11.2012 Beim Spaziergang sind mal wieder tolle Bilder entstanden. 

04.11.2012 Unser A-Wurf wird heute 4 Monate alt. Laut den Besitzern stehen alle gut in der Entwicklung. Das kann ich nur bestätigen. Durch die spezielle Ernährung mit Barf und kaltgepresstem Trockenfutter wachsen die Hunde langsam. Das schont die Knochen und sie können sich richtig ausbilden. 

03.11.2012 Ich habe wieder Bilder von Jacky (Angel) bekommen. Sie sieht prächtig aus. Das Fell glänzt wunderbar. 

31.10.2012 Die Welpen sind gerade voll im Zahnwechsel. Heute habe ich ein kleines Milchzähnchen auf dem Kissen gefunden. 

27.10.2012 Heute morgen sind wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und im Schneesturm nach Gießen zur OG gefahren. Dort haben wir Freunde und Bekannte begleitet, deren Hunde heute dort zur Zuchtzulassungsprüfung angemeldet waren. Mit im Gepäck waren Amali und Arco. Dort gab es viele große Doggen zu bestaunen. Es war ein aufregender kleiner Ausflug für die zwei. 

25.10.2012 Bei Antara ist es schon wieder soweit, sie ist heute läufig geworden. Sie nimmt es halt sehr genau ;-)

24.10.2012 Die Kleinen mal mit Mama ganz allein im Garten.

22.10.2012 Wir haben einen schönen Spaziergang gehabt.

21.10.2012 Und wieder geht ein Welpe in die Schweiz. Die hübsche Grautiger Hündin Amica hat sich soeben auf den langen Weg ins neue Heim gemacht. 

19.10.2012 Nach dem langen Spiel gestern Abend und dem Abendessen der Hunde waren alle völlig platt. Von etwa 20 Uhr bis 7:30 Uhr haben alle geschlafen. Akani hat sich gut in die Gruppe integriert. Eine Nacht ist sie noch da. Morgen wird sie wieder abgeholt. 

18.10.2012 Wir haben einen Übernachtungsgast. Akani die ja nicht weit weg von uns wohnt darf ein paar Tage bei ihren Geschwistern und Mama Antara verbringen. Bilder folgen morgen, denn es wird schon dunkel. 

Agila hat sich heute aus der Schweiz gemeldet.

11.10.2012 Kuschelzeit mit Mama.

05.10.2012 Trotz bescheidenem Wetter hatten wir Spaß im Garten.

04.10.2012 Die ersten Bilder von Athena aus dem Siegerland.

03.10.2012 Agila und Akani haben heute ihre neuen Familien gefunden. Agila lebt nun in der Schweiz wie ihr Bruder Apollo. Akani wohnt nicht weit von uns in Rosbach.

Und: Neue Bilder von Akihiro und Aiden im neuen Heim.

30.09.2012 Heute war wieder Besuch für die Welpen da. Eine ganz liebe Familie aus Rosbach. Und obwohl sich die Anzahl der Welpen schon stark reduziert hat, fiel die Auswahl nicht leicht. Jeder hat so seinen Charm.

Akani wird ab Mittwoch das Leben dieser Familie bereichern. 

 

Die 12 Wochen alten Welpen beim Sonnenbaden.

29.09.2012 Athena und Aragon fanden heute ihr Zuhause in lieben Familien. 

28.09.2012 Heute sind wir mit den Welpen zum Tierarzt wegen der 2. Impfung gefahren. Alle Welpen haben sich beim Auto fahren von ihrer besten Seite gezeigt. Sie haben begeistert aus dem Fenster gesehen und keinen Ton von sich gegeben. 

27.09.2012 Die ersten Bilder von Apollo aus der Schweiz.

26.09.2012 Die neugierige Rasselbande! Neue Bilder von Angel (Jacky).

24.09.2012 Die ersten Bilder von Amira (Bella) im neuen Heim.

23.09.2012 Unsere Amira hat heute ihr neues Zuhause gefunden. Ich freu mich sehr für sie. Ihre neue Familie ist sehr Doggenerfahren. Sie wurde auf den Namen Bella umgetauft. Das Abschiedsfoto ging vor lauter Abschied unter.

22.09.2012 Unser angekündigter Besuch aus der Schweiz war da und hat den kleinen Apollo ins Herz geschlossen. Auf ihn wartet im neuen Heim eine Doggendame und eine Katze. 

20.09.2012 Ich habe die ersten Bilder im neuen Heim der schon vermittelten Welpen erhalten. 

19.09.2012 Heute sind wieder 2 Welpen zu ihrer Familie gezogen, Angel und Antares. Die Welpen sind jetzt 11 Wochen alt.

15.09.2012 Agila und Apollo sind heute voll auf ihre Kosten gekommen. Sie sind mit dem Auto mitgefahren und das sehr vorbildlich. Auf der großen Wiese hatten sie viel Spaß. Conny hat wieder sehr schöne Bilder gemacht.

14.09.2012 Heute wurden gleich 2 unsrer Schätze abgeholt. Denn für Aiden kam eine nette Familie die sich sofort in ihn verliebt hat und nahm ihn gleich mit. Und Akihiro durfte heute auch endlich mit seiner Familie umziehen. 

13.08.2012 Heute wurde Atze von seiner Familie abgeholt. Der Abschied ist nicht leicht gefallen. 

12.09.2012 Die Welpen sind nun 10 Wochen alt. Amable wurde heute als erste von ihrer Familie abgeholt. Ich freu mich für sie. 

10.09.2012 Apollo, Angel und Antares fühlen sich wohl im Wohnzimmer.

10.09.2012 Amables Abend mit uns in der Wohnung.

09.09.2012 Wie versprochen waren heute Antares und Angel an der Reihe. Sie sind prima Auto gefahren.

Heute gab es auch schon die 5. Wurmkur. In der kommenden Woche werden uns die ersten Welpen verlassen und zu ihren neuen Familien umziehen.

08.09.2012 Heute hatten wir einen spannenden Vormittag. Wir sind das erst mal mit ein paar Welpen Autogefahren. Immer im Doppelpack. Die erste Tou mit Atze und Amali und dann mit Akihiro und Amable. Antares und Angel sind morgen dran, denn es wurde schon wieder zu warm. An unserem Ziel angekommen durften sie alle toben. Natürlich wagte sich keiner zu weit weg. Sie sind prima auch an der Leine gegangen. Und Atze legte sich beim Autofahren sogar auch mal entspannt hin. 

07.09.2012 Unsere Kamerahunde.

02.09.2012 Heute war wieder was los. Vormittags hatte Akihiro Besuch von seiner Familie und Mittags war Atzes Familie da. In dem neuen zweiten großen Auslauf lässt es sich richtig gut toben. 

01.09.2012 Heute bekamen die Welpen ein unserem roßen Garten einen zweiten abgeteilten Auslauf. Darüber haben sie sich sehr gefreut, denn jetzt können sie noch mehr rumflitzen.

31.08.2012 Die Zuchtwartin war da und hat jeden Welpen für die Endabnahme nochmal genau unter die Lupe genommen. Jetzt werden die Unterlagen an die Zuchtleitung geschickt und dann bekommt jeder Welpe seine Ahnentafel.

29.08.2012 Es ist vollbracht. Alle Welpen haben ihren Chip und ihre erste Impfung bekommen. Endlich hat auch jeder einen schönen Namen.

26.08.2012 Heute wurde wieder entwurmt.

25.08.2012 Heute war die Tierfotografin erneut da. Auch Antara hatte Spaß am shooting. Am Abend findet eine Geburtstagsfeier beim Nachbarn statt. Viele Gäste sind eingeladen. Da sind die Welpen am Gartenzaun ein hübscher Anblick und sorgen jetzt schon für Gesprächsstoff.

22.08.2012 Heute sind die Welpen 7 Wochen alt. Nächste Woche werden sie geimpft und gechipt. Bald darauf kommt die Zuchtwärtin und die Welpen erhalten ihren Namen der in die Ahnentafen eingetragen wird. 

18.08.2012 Auch eines unserer Grautigermädels hat heute eine neue Familie gefunden. Sie bekommt den wunderschönen Namen Amable.

20.08.2012 Die Bilder des Fotoshootings sind da! Und sie sind klasse! Nein, den Rüden mit dem hellblauen Halsband haben wir nicht vergessen. Recht schnell fiel Schatten auf unser Grundstück und somit holen wir das Bild bei reichlich Sonnenlicht nach. Wem der kleine Vorgeschmack der Bilder gefällt, kann gerne das ein oder andere Bild von seinem Liebling bei der Tierfotografin anfordern.

www.cs-fotos.com

Eine Zusammenstellung aller Bilder stehen unter Fotoshooting Welpen.

17.08.2012 Sind die Welpen 8 Wochen alt muss jeder Welpe einen Namen mit A beginnend haben. Dieser wird in die Ahnentafel eingetragen. Also noch schnell den passenden Namen finden.

 

 

Für den kleinen gefleckten Rüden hat sich seine Familie einen ganz besonders schönen Namen überlegt. Er soll Antares heißen. Das passt ja prima. Als einzigster gefleckter sieht er Mama Antara am ähnlichsten. 

15.08.2012 Heute war wieder viel los. Es gab die dritte Wurmkur. Die Welpen hatten Besuch aus dem Saarland wo unser gefleckter Rüde seine Familie gefunden hat. Dann war noch unsere Nachbarin da, die Tierfotografin ist und eine Menge Bilder der Welpen gemacht hat. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. 

14.08.2012 Heute ist wieder ein schöner sonniger Tag. Und die meiste Zeit wird im Garten verbracht.

12.08.2012 Heute waren Nicole und Steven

(Besitzer von Antaras Bruder Anton) 

mit deren Nichte zu Besuch. Sie Kleine hatte sichtlich Spaß mit den Vierbeinern.

11.08.2012 Juhu, endlich ein Gruppenfoto. Ist ja bei so vielen nicht ganz einfach. Aber es hat jetzt geklappt auch wenns nur beim schlafen ist.

09.08.2012 Atze mit seinem Frauchen :-)

08.08.2012 Nun sind die Welpen schon 5 Wochen alt!

 

Atze bekam heute wieder Besuch von seiner neuen Familie. Da hat er sich aber gefreut. 

 

Der schwarze Rüde mit dem dunkelblauen Halsband hat nun von seiner Familie auch einen tollen Namen bekommen. Er heiß jetzt Akihiro.

05.08.2012 Heute Vormittag hatten die Welpen wieder Besuch. Bei soviel Auswahl fällt die Entscheidung schwer. 

04.08.2012 Es ist soweit. Wir dürfen raus in den Garten! Und für diesen schwarzen Rüden war heute Besuch da.

01.08.2012 Heute sind die Welpen 4 Wochen alt und sie wurden zusammen mit Antara zum zweiten mal entwurmt.

31.07.2012 Brei war gestern, jetzt gibts Pansen. Und nun will jeder an den Napf. Und danach sieht man so aus.

28.07.2012 Heute hatten die Welpen Besuch von einer ganz lieben Familie aus Iserlohn. Ein Grautigerrüde hat ihr Herz erobert. Er bekam auch gleich den Namen Atze. 

27.07.2012 So langsam sind wir alt genug und dürfen schon mal aus dem Näpfchen futtern. Fürs erste mal sieht das auch schon gut aus. Und es schmeckt. 

25.07.2012 Heute sind die Welpen 3 Wochen alt und dürfen sich ab jetzt auf Besucher freuen. Morgen werde ich wieder aktuelle Einzelbilder machen und unter WELPEN hinzufügen.

24.07.2012 Nun wird auch Antara von den Kleinen aufgefordert mit ihnen zu spielen.

21.07.2012 Wie kann man denn so schlafen???!!!

18.07.2012 Ich habe neue Bilder unter "WELPEN" eingefügt.

Die Mutterhündin Antara und ihre Welpen bekamen heute ihre erste Entwurmung.

17.07.2012 Endlich, da guckt ja jemand.

16.07.2012 So langsam öffnen sich die Augen der Welpen und erste wackelige Steh- und Gehversuche werden unternommen.

14.07.2012 So heute habe ich mal versucht ein paar Zappelmäuse in Pose zu stellen. Allen geht es gut und nehmen schön fleißig zu.

11.07.2012 Heute sind die Welpen 1 Woche alt.

10.07.2012 Die Raubtierfütterung hat begonnen. Es schmeckt. Die Welpen haben schon prima an Gewicht zugenommen.

06.07.2012 Die Vorstellung der einzelnen Welpen ist auf der Seite "WELPEN" zu finden.

05.07.2012 Ein aufregender Tag mit den neuen Mitbewohnern geht zu Ende. Den Welpen und Antara geht es gut. Morgen werde ich mal jeden Welpen einzeln vorstellen.

04.07.2012 15 Deutsche Doggen Welpen sind geboren!

03.07.2012 Trächtigkeit Tag 59

14:30 Uhr: Antara bekommt gerade ihre Welpen!!!!

 

Zur Zeit sind es 7 Welpen 4 Hündinnen und 3 Rüden. Ein sehr schöner hell gezeichneter Grautiger mit weißem Latz (Hündin) und schwarze mit weißem Latz.

02.07.2012 Trächtigkeit Tag 58

Die Nacht verlief ruhig. Antara frisst kaum noch. Ich muss mir immer was neues einfallen lassen. Heute war es eine Dose Rinti.

 

Temperatur

morgens: 38,4 Grad

mittags: 38,3 Grad

abends: 38,6 Grad

01.07.2012 Trächtigkeit Tag 57

Antara hat nun ein ganz schön schweres Päckchen zu tragen. Die hohen Temperaturen machen es ihr nicht gerade leicht. Die Welpen treten jetzt noch viel kräftiger. Ab heute schlafe ich bei ihr im Wurfzimmer, damit ich sie unter Beobachtung habe. Die Körpertemperatur wird 3x täglich gemessen. Antara verweigerte heute morgen ihr Fressen. Der Bauchumfang beträgt 107cm.

 

Temperatur

morgens: 37,6 Grad

mittags: 38,7 Grad

abends: 37,4 Grad


27.06.2012 Trächtigkeit Tag 53

Ich habe für euch die Welpenbewegungen im Bauch von Antara mal aufgenommen.

Also genau hinsehen. :-)

24.06.2012 Trächtigkeit Tag 50

Der Wurftermin rückt immer näher. Jetzt sind es noch etwa 13 Tage bis die Welpen das Licht der Welt erblicken. Antara verhält sich ganz nach Lehrplan und buddelt im Garten riesige Löcher um ihr Nest vorzubereiten. Manchmal verliert sie schon ein paar Tropfen Milch. Ihr Bauchumfang beträgt nun 99cm. Der Welpenraum ist nun fertig eingerichtet. 

23.06.2012 Trächtigkeit Tag 49

Seit gestern Abend kann ich nun die Welpen unter der Bauchdecke spüren wie sie sich bewegen. Das ist ein tolles Gefühl. Hier noch ein Foto von Antaras Leibesfülle in Schlafposition. 

20.06.2012 Trächtigkeit Tag 46

Heute entdeckten wir beim Spaziergang ein Reh. Es war sehr nah. 

17.06.2012 Trächtigkeit Tag 43

Antaras Trächtigkeit ist nun nicht mehr zu übersehen. Ihr Bauchumfang misst nun 93cm. Sie frisst noch sehr gut. Antara atmet jetzt lauter als sonst und ab und zu ertönt ein tiefer seufzer. Ab jetzt sieht man täglich den Bauch wachsen. Hier ein Vergleich mit nur wenige Tage Unterschied. 

10.06.2012 Trächtigkeit Tag 36

Die 6. Woche beginnt. Langsam kann man Antara auch äußerlich die Trächtigkeit ansehen. Das Gesäuge ist deutlich angeschwollen. Heute habe ich ihren Bauchumfang gemessen und er liegt aktuell bei 87cm. Gestartet ist sie mit einem Bauchumfang von 80cm. Es ist natürlich wichtig ihr viel gesunde Abwechslung im Napf zu bieten, die Energie liefern und die nötigen Vitamine und Mineralien enthalten. 

08.06.2012 Trächtigkeit Tag 34

Wir waren beim Ultraschall. Antara ist trächtig! Der Tierarzt konnte mehrere Welpen sehen. Wir freuen uns sehr. Wir rechnen mit dem Wurf um den 07.07.2012.

06.06.2012 Trächtigkeit Tag 32

Antara frisst alles, hauptsache es ist fressbar. So tuts heute als Snack zwischendurch eine Karotte. Was gibts als nächstes?

04.06.2012 Trächtigkeit Tag 30

Diese Woche Freitag gehts zum Ultraschall! Dann haben wir endlich Gewissheit!

03.06.2012 Trächtigkeit Tag 29

Antara scheint es wieder zu schmecken. Gestern hat sie gut zugeschlagen. Auch heut morgen hat ihr der Rindermix gemundet. Gerade hatten wir noch Glück mit dem Wetter. Als wir nach dem morgendlichen Spaziergang die Tür rein kamen, fing es an zu regnen. Und so entstand doch noch ein schönes Foto.

01.06.2012 Trächtigkeit Tag 27

Bitte nicht stören! :-)

27.05.2012 Trächtigkeit Tag 22

Wir starten in die 4. Trächtigkeitswoche. Antara geht es soweit gut. Sie frisst zwar nur noch halbe Portionen, aber dafür dann drei mal am Tag. Sie haart momentan recht viel. Es tut sich was in ihrem Körper. Heute habe ich den milchig, glasigen Schleim an ihr entdeckt. Man sagt es sei ein eindeutiges Zeichen, dass der Deckakt erfolgreich war. Antara trinkt nun deutlich mehr als sonst. Beim Gessigehen weidet sie jeden Grashalm ab. Man könnte meinen, ich würde mit einer Kuh spazieren gehen.

25.05.2012 Trächtigkeit Tag 20

In dieser Woche hat Antara an zwei Tagen ihr Futter kaum angerührt. Sie verschmähte das gewolfte Huhn. Selbst die Verfeinerung mit Ei und Quark konnte ihren Appetit nicht anregen.

20.05.2012 Trächtigkeit Tag 15

Es gibt nichts neues zu berichten. Keinerlei Veränderungen sind festzustellen. Was aber völlig normal ist. Die Tragzeit beträgt 63 (+/-) Tage. Frühstens in der 3. oder 4. Woche lässt sich eine Trächtigkeit, äußelich an der Hündin oder durch ihr Verhalten, erahnen.

15.05.2012 Trächtigkeit Tag 10

Antara ist wie immer gut gelaunt, frisst und schläft normal.

12.05.2012 Nun ist die Läufigkeit wieder vorbei. 21 Tage hat es gedauert.

06.05.2012 Läufigkeit Tag 16

Antara wurde von Herero belegt. Jetzt müssen wir uns noch bis zum Ultraschalltermin gedulden. Wenn alles gut geht erwarten wir die Welpen um den 07. Juli.

04.05.2012 Läufigkeit Tag 14

Der Wert liegt nun bei 2,9 deshalb waren wir heute wieder Blutabnehmen. Mit Spannung warten wir auf das Ergebnis. Unsere Tasche ist jedenfalls schon mal für die Reise gepackt.

02.05.2012 Läufigkeit Tag 12

Der Wert hat ergeben, dass Antara noch nicht so weit ist. Sie lässt sich Zeit. Morgen wird erneut eine Blutprobe genommen.

30.04.2012 Heute waren wir wieder beim Tierarzt wegen der Blutentnahme für den Progesterontest. Ergebnis gibt es übermorgen.

28.04.2012 Wie erwartet ist der Wert des Progesterontests noch zu niedrig. Am Montag steht erneut der Tierarztbesuch an.

27.04.2011 Läufigkeit Tag 7

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Antara hat sich tapfer Blut abnehmen lassen. Mit dem Progesterontest wird der genaue Decktag bestimmt. Morgen bekommen wir den Wert mitgeteilt. Sehr wahrscheinlich müssen wir nächste Woche noch mal einen machen, da der Wert heute noch nicht optimal sein wird.

25.04.2012 Gerade gabs eine Dosis Entwurmungstabletten. Sie wurden verputzt wie Leckerlies. Jetzt kommt Antara nur noch mit Höschen ins Haus.

21.04.2012 Es ist soweit heute Abend verlierte Antara ihre ersten Blutstropfen.

16.04.2012 Nun habe ich das VDH-Züchterzertifikat und die Züchterplakette (Qualitätssiegel meiner geprüften Zuchtstätte) bekommen und bin als Züchterin im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) eingetragen.

15.04.2012 Heute waren wir bei der Landesgruppenversammlung des Deutschen Doggenclubs in Lich-Eberstadt im Restaurant Pfaffenhof. Dort hielt Frau Dr. Ina Pfeiffer ein Referat über die Genetik der Deutschen Doggen. Anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen beim Mittagstisch.

10.04.2012 Heute vormittag waren wir beim Tierarzt. Er hat Antara durchgecheckt und ihr Entwurmungstabletten mitgegeben. Wenn die Läufigkeit eintritt, wird sie diese nehmen. Auf der Waage hatte sie nun ein Gewicht von 59kg.

09.04.2012 Nun habe ich auch mal ein paar Bilder von Antara als Welpe und Junghund eingefügt. Siehe Zuchthündin

04.04.2012 So schläft unser Hündchen jeden Abend beim Fernsehen ein und lässt den Tag noch mal revue passieren.

01.04.2012 So jetzt wirds spannend. Antara sollte nun mitte/ende April läufig werden.

29.03.2012 Happy birthday Antara! Ich wünsche dir einen schönen 2. Geburtstag!

10.03.2012 Heute habe ich meine Zwingerschutzkarte zugeschickt bekommen.

06.03.2012 Endlich, unsere Wurfkiste ist da. Und Antara macht schon mal Probeliegen.

 



 

 

04.03.2012 Heute war Monika Dickoré zur Zwingerabnahme da. Jetzt kanns losgehen mit den Doggen "vom Weinberg".

 

04.02.2012 Antara hat ihre ZZL in Darmstadt erhalten. ***juhuuu***

 

Es war ein eisiger Tag. Anschließend ging es zu Bruder Anton nach Hause.







 

 

 

20.01.2012 Erste Schneeflocken im neuen Jahr.





 

 

01.01.2012 Wir hatten über Sylvester Bruder Anton mit Familie bei uns. Es war sehr schön.





 

2011



18.12.2011 Der erste Schnee fällt für dieses Jahr.

 

14.12.2011 Nun ist die Hitze wieder vorbei.

 

23.11.2011 Antara ist schon wieder läufig.

 

22.11.2011 Heute kam das Ergebnis vom Röntgen. Antara hat HD A! Wir freuen uns sehr!

 

29.10.2011 In der OG Gießen fand heute eine Zuchtzulassung statt. Mama Zarah bekam ihre endgültige ZZL und Cousine Pepper bekamm auch ihre ZZL.



    

 

24.10.2011 Heute waren wir zum HD-Röntgen. Die Aufnahme geht noch zum Gutachter und wird bewertet. Die Blutentnahme wurde auch durchgeführt. Dieser DNA-Test und wird in Kassel archiviert.

 

16./17.10.2011 Ausstellungen in Dortmund, Antara bekam einmal SG2 und einmal SG3. Das nächste mal wirds bestimmt besser :-)

 

24./25.09.2011 Wir haben ein schönes WE auf Schloss Moritzburg verbracht. Clubsiegerschau und EUDDC: 2x SG Bilder unter Ausstellungen.

 

21.08.2011 Heute hatten wir einen Familienhundetreffen der auf dem Gelände der OG Darmstadt stattfand. Sämtliche A-Wurf Geschwister kamen zusammen inklusive der Eltern Nessun Dorma von der Burg Diana und Zsa Zsa von der Burg Kerpen. Es war ein super schöner Nachmittag.

 

06.08.2011 Internationale Ausstellung in Ludwigshafen: SG1

 

25.07.2011 Nach 18 langen Tagen hat die Tröpfelei nun endlich wieder ein Ende.

 

06.07.2011 Und schon wieder ist Antara läufig.

 

03.07.2011 Ausstellung in Frankenthal, wieder bekam Antara ein SG1 mit CAC/VDH Anwartschaft.

 

26.05.2011 Ausstellung in Darmstadt, Antara bekam ihr erstes SG1 mit CAC/VDH Anwartschaft.

 

23.05.2011 Tag der Hessen Dogge

 

22.05.2011 Ausstellung in Rödersheim: Gut

 

16./17.04.2011 DDC-Züchterseminar in Baunatal

 

29.03.2011 Happy Birthday meine Süße!

 

05.03.2011 Endlich hat die Kleckerei ein Ende.

 

15.02.2011 Heute wurde Antara mit 10 Monaten zum ersten mal läufig.

 

13.02.2011 Heute haben wir das am Roller laufen geübt.

 

2010

 

11.12.2010 Heute waren wir auf unserer zweiten Ausstellung in Kassel. Bilder unter Ausstellungen.: VV

 

19.09.2010 Heute waren wir auf unserer ersten

 

Ausstellung in Gießen. Antara bekam ein V

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aniko Schultheiß