Willkommen in 2020

Januar Ich hoffe ihr seid gur ins neue Jahr gekommen. 12 Grad die Sonne lacht.

Für alle die meine Seite das erste mal besuchen, möchte ich kurz etwas über die Weinbergdoggen berichten, da ich meine Jahresrückblicke archiviert habe, weil es sonst die Homepage sprengt.

2018 hat sich unser dreier Rudel mit Mutter Antara, Tochter Amali und Sohn Arco auf 1 Dogge verkleinert. Antara ist mit 8 Jahren und 3 Monaten an einem Gesäugetumor verstorben. Amali wurde mit 6 Jahren und 5 Monaten durch eine Magendrehung aus dem Leben gerissen. Aktuell genießt Arco ( 8 Jahre und 6 Monate ) alleine die volle Aufmerksamkeit. Durch den Verlust der Hündinnen machen wir erst mal eine Zwangspause. Wir werden sehen wann es bei den Weinbergdoggen weiter geht. Ich halte euch auf dem laufenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aniko Schultheiß