Willkommen in 2019

Februar Herzlichen Glückwunsch den Hunden aus dem B-Wurf die heute am 16. ihren 

5. Geburtstag feiern! Hier ein paar Döggelchen.

Februar Ich habe mich mal herangewagt Halsbänder und Co anzufertigen. Ich finde es für den Anfang sehr gelungen und möchte es euch nicht vorenthalten. Schließlich geht es ja auch um den Hund.

Januar Ende letzten Jahres ist unsere Welt für einen Moment stehen geblieben. Amali hat uns leider durch eine Magendrehung verlassen. Alles was uns bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen. Irgendwie ist sie dennoch immer bei uns, denn wir haben ja noch ihren Bruder Arco. Zur Zeit lassen wir alles so wie es ist. Arco fühlt sich in seiner Pascharolle auch ganz wohl. Aber irgendwann geht es auch bei den Weinbergdoggen weiter ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aniko Schultheiß